Seniorenclub „St. Ludwig“ besucht CASA REHA in Ansbach

26. April 2011 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim An der Ludwigshöhe
Schlagworte: , , , , ,

Am 14. April 2011 besuchte der Seniorenclub St. Ludwig zum wiederholten Male das CASA REHA um den Bewohnern / innen und Angehörigen einen bunten Nachmittag zu bieten.

Mit viel guter Laune und bester Stimmung wurde der Nachmittag mit Kaffee und Kuchen eröffnet.

Frau Weimann, die Leiterin des Seniorenclubs, leitete das Programm ein. Mit vielen Sketchen, Liedern und Gedichten sorgten die Senioren für eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Viele unserer Bewohner ließen sich von der guten Laune mitreißen und lachten über die witzigen Sketche, unter anderem über den „Herrn Bach und seine Erbschaften“.

Beendet wurde der lustige Nachmittag mit einem Sitztanz, wozu alle Besucher eingeladen wurden daran teilzunehmen. Mit weißen Servietten wurde der Tanz vollführt und der Seniorenclub unter Applaus verabschiedet.

GEDC0172