CASA REHA und der 1. Country- und Westernclub Ansbach veranstalten gemeinsam Counryfest

01. Oktober 2010 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim An der Ludwigshöhe
Schlagworte: , , , ,

Am 18.9. wurde auf dem Gelände des CASA REHA in Ansbach gemeinsam mit dem 1. Country- und Westernclub Ansbach ein Country Abend gestaltet. In dem ca. 10Meter mal 20Meter großem Festzelt traten zwei Country Bands auf. Als Vorgruppe zwei junge Frauen Nuna und Sonja , die mit ihren Gitarren Lieder von bekannten Country Bands coverten. Als Hauptgruppe traten dann „Just Country Lite“ auf. Sie sorgten ebenfalls mit Interpretationen von beliebten Country Songs für die richtige Stimmung. Diese wurde auch von den zahlreichen Fans genutzt, um entweder paarweise oder aber in Formation (Line) zu Tanzen. Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt, es gab verschiedenste Getränke sowie Steaks und Wurst vom Grill. Ein Indiz für die gute Stimmung war, dass die Country Band sehr lange spielte und trotz fortgeschrittener Stunde weitere Zugaben vom Publikum gefordert wurden.